Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 War - Forum
xero Offline

19.10.2006 18:16
5on5 & 2on2 ESL Liga Antworten

Hi Member, hab mir so gedacht das wir mal in der ESL aktiver werden müssen!!!
Also ich würde gerne in der 5on5 liga spielen und mit Maxxx die 2on2 liga stürmen. wie ich zu dieser entscheidung komme? Habe letztens mit maxxx einige wars gezockt und es macht richtig spass mit ihm da er weiss was richtig und falsch ist... er hört auf mich und ich auf ihn so wie es in jeden clan sein sollte. ich werde versuchen einen server sponsor zu finden wo wir (maxxx und ich) unsere eigenen wars zocken können...
In der 5on5 werde ich zwar mit spielen aber eher mehr der hintere mann sein... dass sagen haben Mkey und Starforce... Da es mich wenig interessiert 4 leute zu kordinieren und die dann sowieso machen was sie wollen...

Jeder sollte auch respektiert werden usw. egal ob ein rang höher oder tiefer aber vor allen sollte man höchsten gespekt dem leader gegüber zeigen...

LG Walter Kerle

Clanleader Offline

20.10.2006 02:23
#2 RE: 5on5 & 2on2 ESL Liga Antworten

Zu diesem Statement gibt es von mir ein definitives NEIN!!! Ich habe es satt dass hier Entscheidungen über meinen Kopf hinweg getroffen werden!!! Noch dazu hast du für den ESL Bereich des Clans KEINE Zugangsrechte. Also wie willst du dann die Anmeldung machen ohne mich zu informeren???

xero Offline

20.10.2006 14:32
#3 RE: 5on5 & 2on2 ESL Liga Antworten

warum endtscheidungen, sorry hab es falsch intepritiert. natürlich hast du das sagen wäre eigentlich nur ein vorschlag gewesen

LG Walter Kerle

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz