hehe... hätte ich ja nix dagegen, aber wie solln wir das machen??? einer unser member isn Ösi... naja, aber da ansonsten die meisten ausm großraum ffm kommen, könnten wir ja mal ne "feind-lan" stören... hehe
Ne Feind-LAN is ne LAN eines anderen Clans, wie z.B: "7*Dayz". Das ist ein Clan aus FFM. Aber auch ansonsten finden ja hier in der Umgebung ne Menge LAN's statt. Wer Interesse hat mal an einer LAN teilzunehmen soll sich einfach mal bei mir melden, da lässt sich bestimmt ein Team zusammenstellen...
Dustin bist doch der Arbeitskollege vom Mario ge???? Müssen auf jeden Fall mal le LAN machen....wer kommt denn alles aus Hessen???? Soulripper!!! Duz!!! Mkey!!! Da Clanleader!!! Isch!!! Und ein bisschen Maverick!!! Datt wär'n da schon sechs Leude..... Mal schauen wie wir's machen..... Gudde ...
Also wenn ihr ne LAn macht müsst ihr mir unbedingt sagen, da kummsch viellei auch. Ich brauch min. 1 LAN pro Monat sonst krieg isch de Krise. lol Und wenn Sascha kommt kann ich ihn ja wieder weg fraggen so wie bei unsrem 1on1 letztesmal. Chillt noch n1ce. You can't stop de Hip-Hop!!!
kein problem... termine von größeren lan's kann ich hier ja paar reintexten! aber jetzt net... hab noch anderes vor... muss erst mal pc formatieren und "SUSE" drauf machen ^^