Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Off-Topic
xero Offline

11.10.2006 11:51
Hi an alle member von M16 Clan Antworten
Hi User, bin jetzt schon seit 2 - 3 wochen dabei und habe mich noch nie so richtig vorgestellt...

Mein Name is Walter Kerle alias xeRo, bin 21 Jahre alt spiele erst seit ca. 3 Jahren davon hatte ich ein Jahr pause. Der Grund meiner Pause war die EU Meisterschaft in CS da wo wir "electric storm" nicht schlecht abgeschnitten haben. Naja hab schon in mehreren CLAN´S mitgespielt z.B.:
ZooCrew, B-Plan, Electric Storm, KDB (Kein dosen Bier), und jetzt halt M16. Ich selbst leite auch einen CLAN der sich "ELECTRIC STORM" nennt der mehr oder weniger noch aktiv is.

Naja was gibt´s noch so von mir??? Hab EDV-Techniker gelernt, in meiner Freizeit beschäftige ich sehr viel mit WEBDESIGNE, PHP, GRAFIKER, NETZWERK, LINUX sowie WINDOWS, bin auch Fotograph und wenn es so gut läuft wie bis jetzt werde ich dieses hobbie zum beruf machen.

LOB und KRITIK

Da ich jetzt schon 2 wochen dabei bin habe ich mich gleich mal mit STARFORCE verbunden... Ich administriere mit STARFORCE jetzt den WAR SERVER und den Public SERVER...
Naja ich muss sagen ich hab bis jetzt noch nie mit einen CLAN wie diesen mit gespielt...
Trotz Regeln gibt es immer wieder USER die meinen dass sie was grosses sind. Es klingt jetzt so als würde ich den macho raus lassen ist aber ned so. Mein skill lässt gerade mal wieder zu wünschen übrig ist auch klar spiele ja erst wieder seit kurzen wird sich aber bald wieder ändern... habe aber mehr Ehrfahrungen als ihr alle zusammen... hab gegen pro clans wie MOUSESPORTS, B-PLAN, ALIEN gespielt, haben zwar gegen die verloren aber auch nur sehr knapp.

Was dem CLAN fehlt: Disziplin, Ehrfahrung usw.
Darum habe ich jetzt ein neues training im Plan... Statt dessen wir immer gegen uns spielen werde ich immer ein paar FUN WARS organisieren. Dann als nächsten werden wir (STARFORCE und ich) mehrere SPAWN machen (GRUPPEN). hier mal meine vorstellung SPAWN 1: Starforce, xeRo, Mkey 19, Maxxx (den 5 gamer müssen wir noch heraus finden), diese 5 gamer werden in der ESL eingetragen und werden auch Inet turniere spielen und ein eigenes training bekommen... in jeder Gruppe wird ein Anführer sein... der das sagen hat...

wünsche euch allen noch viel spass und wünsche mir besonders eine gute zusammen arbeit

LG WAlter Kerle alias xeRo

Clanleader Offline

11.10.2006 20:44
#2 RE: Hi an alle member von M16 Clan Antworten

Heyho,
ich kann mich da dem Statement von xeRo nur anschließen was den Aufbau der Squads und das Training angeht. Ebenso was den Teil mit der fehlenden Disziplin angeht.
Die 1. Squad steht sogut wie fest. Das heißt im Klaren: Es wird ziemlich bald die 2. Squad folgen. Die Member die der 2. Squad zugeteilt werden, halten zusammen mit der 1. Squad ein gemeinsames Training ab und organisieren Ihre eigenen Wars.
Trotzallem bleibt es bei den festgesetzten Zeitpunkten für das normale Trainng am Sonntag und Mittwoch.
Um noch mal klar zu sagen was bei xeRo nicht so ganz rüberkam:
Es wird niemand bevorzugt behandelt bloß weil er in der 1. Squad ist!!! Member ist Member und es kann jederzeit die Besetzung der Squads geändert werden!!!
Falls es noch Fragen zur Einteilung der Squads gibt meldet euch bitte bei mir.
Viele Grüße,
Starforce Soldier (Clanleader)

>>M16<< DuZ'187 Offline

12.10.2006 21:44
#3 RE: Hi an alle member von M16 Clan Antworten

argh so viiiieeeel zu lesen...

Pr0MaG Offline

13.10.2006 16:49
#4 RE: Hi an alle member von M16 Clan Antworten

dafür aber gut geschriebn. freu mich aber drauf. Also 2 Squads wird es geben, das sind 10 Leute. Spielen die restlichen Member dann in einem Fun-Squad oder kann man auch 2on2 spielen? (bzw. 3on3???)
Na dann überlegt euch mal die Squads.
You can't stop de Hip-Hop!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz