MUHAHA!!! Das will ich dich hoffen... Mario kaut mir seit Wochen wegen dir ein Ohr ab... hehe. Hier nochmal unsere Server IP's: Publicserver: 85.14.238.247:27015 Clanserver: 85.14.238.247:27030 Passwort: admin
Jo thx aber das passowort einfach so neizuschreibn... hol mir heut 1.6, zock dann am Freitag mal mit, Sonntag bin ich net da, bin im Urlaub (schottland -> whisky) Die ganze woche, komm erst am Samstag wieder. cya
@mario: selber b00n, hol dir erstma skype, damit wir labern könn, ts is zu abgehackt, das könn wir inGame nehm.
Du kleiner scheißer...ICH weine bestimmt nicht...ich hab DICH doch immer ausgelacht, wenn du aufs Maul geflogen bist und in der Ecke rumheltest wo du noch klein warst...also wirklich...!!!!
Und Zu den Homepages...ich muss euch beiden mal Komplimente aussprechen...ich bin der gleichen Meinung wie Starforce Soldier....Dustin, von deiner Page gefällt mir da Grundgerüst auch am besten , besonders dass man in alles Einblick hat (was grad so auf den Server abgeht....) und MaxXx bei dir hat mir das Design am besten gefallen das grüne Bildchen und eben....
Naja sehen uns ihr kleenen............ MfG eure Dissi