ich möchte nochmals alle Member darum bitten die Homepage und das Forum des öfteren aufzusuchen. Dabei sind vor allem die Bereiche "News" und "Member" zu beachten. DANKE!!!
Ne, ich glaub die anderen sind zu faul oder haben zu wenig Interesse um das Forum zu nutzen... Aber ich muss gestehen, dass ich auch zu selten da bin...SRY!!! Ich werd mich bessern...
Ja so oft wie die anderen im I-net sind werden die doch sicher mal Zeit haben um paar Sätze in Forum zu schreiben. Schreiben ja auch viel im ICQ!!! You can't stop de Hip-Hop!!!
Was seid'n ihr für welche.....???? Ick glaub's ja ne....Dirty Harry is auch scho hier gewesen, nich zu fassen, dass die "Nicht"-Clanmitglieder teilweise mehr schreiben als die eigentlich geplanten User dieser Page......naja, aber wenigstens is der DuZ ja immer dabei auch mit dem TS - Server klasse von dir....find ick knorke....so ganz nebenbei bin die einzige weibliche Person hier im Clan...Jungs, habt ihr nicht ein paar Freundinnen, die mal mit zocken....???? Ich werd noch verrückt.... Nuja ihr Leuts wir sehen uns auf den Server......
Und sowas muss ich mir von meinen eigenen Freund anhoeren ich fass es nich....aber was soll's reg dich nich auf ... der reißt doch eh nur flachwitze....hihihihi
Eh Anett was heißt hier "dirty" Un ich zock schon ma mit, spätestens in 2 Wochen. Ihr könntet aber wirlich noch ein zweites Mädel holen, damit die keine nicht weint. Bis später mal auf einem Server...ihr Säcke You can't stop de Hip-Hop!!!